Über mich

Petra

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung bei einer internationalen deutschen Großbank in Düsseldorf und meiner Ausbildung zur "Geprüften Sekretärin IHK" bin ich seit über 25 Jahren als Chefsekretärin/Assistentin für Direktoren und Geschäftsführer in verschiedenen renommierten Firmen im Bereich Banken, Industrie und Handel tätig gewesen. Neben der fachlichen Qualifikation besitze ich Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gute Umgangsformen sowie ein gewandtes und souveränes Auftreten. Schlüsselqualifikationen wie Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Kommunikatitonsfähigkeit, Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Entscheidungsfähigkeit und absolute Loyalität sind für mich nicht nur "Schlagwörter" sondern "gelebte" Realität.

Seit meiner zusätzlichen Ausbildung zur "Fachkauffrau für Marketing (IHK)" war ich neben der klassischen Assistenzfunktion auch verstärkt eigenverantwortlich in diverse betriebswirtschaftliche bzw. marketingspezifische Projekte eingebunden.

Ich bin strukturiertes Arbeiten gewöhnt, professionell und kompetent sorge ich für die Arbeitsentlastung des Managements und ich verfüge über ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität in der Gestaltung meiner Arbeitszeit. Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Business-Englisch runden mein Profil ab. Stil und Einfühlungsvermögen machen mich zur respektierten und geschätzten Gesprächspartnerin auf allen Ebenen.

Bei den sich ständig weiter entwickelnden Anforderungen und Veränderungen bin ich immer auf dem neuesten Stand geblieben und habe an verschiedenen fachlichen Qualifizierungsmaßnahmen in Eigeninitiative teilgenommen.


Sie können also ganz entspannt Ihre Wünsche und Anliegen in meine kompetenten Hände legen. Ich garantiere Ihnen einen optimalen und absolut professionellen Service.


Email:   Petra von Ameln